„Maibaum aufstellen 2021“ fällt leider aus.

Leider können wir auch dieses Jahr nicht zusammen den Maibaum aufstellen. Der aktuellen Situation geschuldet ist ein geselliges Zusammensein nicht angebracht. Lasst uns hoffen, daß wir nächstes Jahr wieder wie gewohnt unsere Veranstaltungen durchführen dürfen. Bleibt gesund.

Nächster Alarm: Samstag, 12 Uhr

Warum werden jede Woche um 12 Uhr alle Mitglieder der freiwilligen Feuerwehren so hektisch? Pünktlich jeden Samstag um 12 Uhr wird im Kreis Nordfriesland auf unsere Meldeempfänger ein Probealarm-Signal übermittelt. So könnt ihr euch sicher sein, daß wir im Ernstfall auch auf jeden Fall alarmiert werden.

Jahreshauptversammlung 2018

Alle Jahre wieder ….

Am 9. Februar 2018 traf sich die freiwillige Feuerwehr Breklum zur alljährlichen Hauptversammlung, um das letzte Jahr Revue passieren zu lassen und das neue Jahr zu planen. Neue Mitglieder wurden aufgenommen und langjährige Mitgliedschaften geehrt.
Dieses Jahr wurde zusätzlich eine neue Wehrführung gewählt.