Uwe Gregersen verlässt das Kommando

Die letzte Kommandositzung war besonders. Wir verabschiedeten Uwe Gregersen offiziell aus dem Kommando. Rund 22 Jahre war er Mitglied in der Führungsebene und blickt auf eine herausragende Zeit zurück.

Dabei ist der Oberbrandmeister nicht nur Träger des Schleswig-Holsteinischen FW-Ehrenkreuzes in Silber oder des Brandschutz-Ehrenzeichens am Bande in Silber für 25 Jahre Mitgliedschaft. Er ist ebenfalls Ausbilder auf Amtsebene für Truppmann I , war seit 2001 bis 2021 stellvertretender Gemeindewehrführer und hat im Jahre 2014 kommissarisch für 2 Monate die komplette Gemeindewehrführung übernommen.

Über 12 verschiedene Lehrgänge und die Mitgliedschaft seit 1992 in der Freiwilligen Feuerwehr machen ihn zu einem besonders wertvollen Mitglied unserer Wehr. An Übungsabenden teilt er sein Wissen gerne mit den KameradInnen und organisiert oder hilft tatkräftig bei Veranstaltungen mit.

Wir sagen „Danke, Uwe“… Danke für deine unermüdliche Unterstützung und langjährige Mitarbeit im Kommando der Freiwilligen Feuerwehr Breklum.