Fotowettbewerb – Mach mit!

Teilnahmebedingungen:

1. Teilnahmeberechtigung: Der Wettbewerb steht allen Hobbyfotografinnen offen – ob Anfängerinnen oder Fortgeschrittene.
  2. Fotografieren vor Ort: Die Fotos müssen während der offiziellen Übungsabende der Feuerwehr Breklum aufgenommen werden. Die genauen Termine und Uhrzeiten der Übungsabende werden auf unserer Webseite bekannt gegeben.
  3. Einreichung der Fotos: Jeder Teilnehmerin kann bis zu drei Fotos einreichen. Bitte sende deine Fotos in hoher Auflösung per E-Mail an wettbewerb@feuerwehr-breklum.de. Gib dabei deinen Namen, deine Adresse und eine kurze Beschreibung jedes Bildes an.
  4. Einsendeschluss: Alle Fotos müssen bis zum 30. Juni eingereicht werden.

Rechtliche Hinweise:

• Mit der Einreichung deiner Fotos gibst du uns die Erlaubnis, diese unter Nennung deines Namens auf unseren Social Media-Kanälen und unserer Webseite zu veröffentlichen.
  • Die eingereichten Bilder dürfen von niemandem für kommerzielle Zwecke genutzt werden, mit Ausnahme des Gewinnerbildes. Andere kommerzielle Nutzungen sind nur nach individueller Absprache und Übereinkunft mit der Feuerwehr Breklum möglich.
  • Für das Gewinnerbild erhalten wir die uneingeschränkten Nutzungsrechte, wobei der/die Fotograf*in namentlich genannt wird.
  • Bitte respektiere die Privatsphäre unserer Kamerad*innen: Fotografiere niemanden gegen seinen/ihren Willen.

Preise und Anerkennung: Die besten drei Fotos werden von unserer Jury ausgewählt, und der Förderverein stellt für die Plätze 1 bis 3 attraktive Preise von regionalen Sponsoren zur Verfügung. Die Gewinnerinnen werden im Juli auf unserer Webseite und über unsere Social-Media-Kanäle bekannt gegeben und im Rahmen einer feierlichen Veranstaltung geehrt.

Jury: Unsere Jury besteht aus Mitgliedern der Wehrführung, unserem Social Media Team und einem professionellen Fotografen, die alle eingereichten Fotos sorgfältig bewerten werden.

Fragen und Kontakt: Bei Fragen zur Teilnahme am Wettbewerb, kontaktiere uns gerne unter presse@feuerwehr-breklum.de.

Wir freuen uns auf deine kreativen Beiträge und darauf, die Welt der Feuerwehr Breklum durch deine Linse zu sehen!

Übungsabende Mai / Juni

• 14.05 – 20:00 Uhr