„Flaming Stars“ – 16.06.2018

Am Samstag vormittag begrüßten wir über 30 Motorradfahrer der „Flaming Stars“, unsere Feuerwehr-Biker. Das Gerätehaus  diente als Ausgangsbasis für eine gemütliche Tour Richtung Dänemark um dort mit der Fähre nach Sylt überzusetzen. Gerne haben wir Tische und Bänke bereitgestellt um zusammen mit der Küchencrew niemanden hungrig starten zu lassen. Damit auch jeder zielsicher zu uns findet wurden wir tatkräftig von der Jugendfeuerwehr unterstützt. Sie sorgten im Ort für die erste freundliche Begrüßung der Biker. Als Belohnung gab es eine kleine Spende für unseren Nachwuchs. Vielen Dank.

Zu diesem Anlass kam auch unser Kamerad und seit kurzem auch vereidigte neue Bürgermeister Claus Lass vorbei. Er begrüßte die Gäste und dies war zugleich seine erste offizielle Begrüßungsrede. Von der Polizei begleitet startete die Gruppe anschließend Richtung Norden.

Wir wünschen Euch Gute Fahrt…