15 / 22 – FEU BMA 22.06.22

blaulicht-750x375

FEU BMA 22.04.22 2

Wir wurden überörtlich, zusammen mit der Feuerwehr Struckum, nach Struckum zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage alarmiert.

Durch Optimierungsarbeiten des Gebäudes in Sachen Brandschutz wurde die Brandmeldeanlage ausgelöst.

Wir rückten mit unserem LF 10 und LF 10/6 zur Einsatzstelle aus und konnten nach Erkundung kein Brandereignis feststellen.

Nach 30 Minuten waren wir wieder im Gerätehaus und stellten die Einsatzbereitschaft wieder her.

Auch wenn dies ein Fehlalarm war, möchten wir uns bei der Firma bedanken, dass sie den Empfehlungen der Feuerwehr Struckum gefolgt ist und den Brandschutz ihres Objektes verbessert.

Ebenfalls möchten wir der Feuerwehr Struckum für die immer gute Zusammenarbeit danken.

FEU BMA 22.04.22