IMG_9672
IMG_9669
IMG_9671
Bild ist nicht verfügbar
IMG_9671 - copy
Bild ist nicht verfügbar
previous arrow
next arrow

Wer sind wir?
Wir sind der Feuerwehr-Musikzug Breklum Struckum eine altersgemischte Gruppe. Seit 1963 wird bei uns mit viel Freude und guter Kameradschaft gemeinsam musiziert. Neben den klassischen Märschen wurde im Lauf der Jahre unser Repertoire um Stücke z.B. von Helene Fischer, John Bon Jovi, Dieter Thomas Kuhn, Walt Disney, Santiano und vielen mehr erweitert.
Was machen wir?
Neben den Übungsabenden und Auftritten, unternehmen wir auch gemeinsame Ausflüge, grillen oder frühstücken gemeinsam.
20211118_Z623730
Wurde dein Interesse ein Mitglied zu werden geweckt?
Dann melde dich einfach ganz unverbindlich bei uns. Wir warten auf dich!

Holger Carstensen
Löschmeister und Musikzugführer

musikzug(a)feuerwehr-breklum.de
Telefon: 01525 – 528 0802

Mein Opa und mein Vater haben den Musikzug wieder gegründet und da wollte ich mitmachen. Der Eintritt in die Feuerwehr war vorteilhaft. Jetzt freue ich mich, daß ich beides machen kann.

Holger Carstensen